Die aktuelle Energie unserer Zeit hat eine seltsame Qualität: Es herrschen verschiedene Kriege; wirtschaftlich ist es turbulent im nicht-so-guten-Sinne; die Menschen, die öffentlich etwas zu sagen haben, scheinen immer mehr und offener und dreister entweder direkt zu lügen oder einen Haufen inkompetenten Quatsch zu reden...
Der MainStream schaukelt sich in immer heftiger hassenden Lagern gegeneinander auf, dabei scheinen die Themen mehr und mehr austauschbar; Hauptsache man kann heftig für oder gegen etwas kämpfen.
Einige Menschen außerhalb des MassenStroms scheinen hingegen mehr und mehr auf Durchzug zu schalten; den Kopf in AstralNebel zu stecken; halten den Lärm der Welt kaum noch aus; sind resigniert, zynisch, verstört... oder klammern sich an 5D/Yoga/Aufstieg/Erleuchtung, um dem Irdischen zu entkommen.
Wenn wir einen Blick hinter die Schleier der Welt werfen - worum geht es gerade?
Enorm viele Menschen erleben gerade das Phänomen, dass alles in der Schwebe hängt:
viele ringen mit gesundheitlichen Themen, bei denen es entweder keine klare Diagnose für die Ursache ihrer Beschwerden zu geben scheint oder aber deren Ausgang/Verlauf komplett unklar ist/bleibt
bei anderen geht es um Berufs/JobFragen, bei denen alles in der Luft hängt
GeldAngelegenheiten sind verschleiert und hängen zwischen "wird schon alles, kein Problem" und "uhps, das sieht doch etwas besorgniserregend aus"
Partnerschaften/Freundschaften/Beziehungen sind unentschieden: Bleiben? Gehen? Sich tiefer einlassen oder lieber frühzeitig den Stecker ziehen? Wagen, sich mit seiner wirklichen Wahrheiten zu zeigen und damit vertraute Deals verlassen oder lieber in ScheinSicherheit weiterhin halbtote Lügen leben?
Auch die WohnSituation ist bei etlichen gerade sehr am Wanken und Schwanken: Umziehen? Wegziehen? Das Land verlassen? Auf´s Land ziehen? Die Stadt wechseln? Weiter mieten oder lieben was kaufen? Tiny house? SelbstVersorger? In eine Gemeinschaft ziehen? Aus der WG endlich in die eigene Whg?
Der innere Prozess: Stagnation? Immer dieselben Trigger? UrSuppe kommt wieder hoch? Noch ´ne Runde durch den Schlamm? Gerade einen Durchbruch/Erwachen/eine tiefe HeilungsBewegung gehabt, aber wie um alles in der Welt soll das in den Alltag integriert werden?
Was auch immer dich persönlich gerade umtreibt und was auch immer bei dir in der Schwebe hängen mag, vielleicht helfen dir folgende feinstoffliche Bewegungs-/ SchwingungsHintergründe, um dich etwas auszurichten:
Lass dich von deiner Vergangenheit (Kindheit/past lifes) nicht zurückhalten. Sie definiert dich nicht so, wie du denkst und das, was du fühlst, kann geheilt werden, auch wenn dein Schutz denkt, dass das nur ein schöner Traum ist.
Was bedeutet es für dich aktuell, dich verbindlich deinen Verwundungen zuzuwenden, um die Teile, die davon betroffen sind, darin zu fühlen, während du gleichzeitig bereit bist, das Vergangene loszulassen und neu anzufangen?
Was bedeutet es, zu wagen, ab jetzt jeden Tag, in jeder Situation immer ein Stück mehr der/die zu sein, der/die du wirklich bist? Dich der Welt in deiner Verletzlichkeit & SeelenStärke; deiner Liebe und Klarheit; deiner Größe und Zartheit zu zeigen?
Erlaube dir, das Vergangene tief auszuatmen.... lass wirken, was war... und lass es immer tiefer sterben... betrauere es... lerne daraus... versprich, dass du nie vergessen wirst, was war... und dann schreite in das, was IST.
Lass die Gutheit und wie das Leben Ja! zu dir sagt, rein und lass dich davon tragen.
Es beginnt gerade eine neue Ära; etwas, was noch nie hier auf der Erde gewesen ist: das Zeitalter des DivineYin und des PersönlichenYin (in Männern & Frauen) - was bedeutet das für dich ganz persönlich? Wie hilfst du dabei, das immer mehr auf die Erde zu bringen? Wie lebt es in dir und deinem Leben?
Was bedeutet es für dich, dich ins Sein hinein zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass das Leben dich sanft dorthin führen wird, wo du sein solltest?
Handle aus Stille & Liebe & Vertrauen; statt aus Angst, Wille, mind, Mangel, Druck, Stress, ErwartungsHaltung oder Konzepten, wie die Dinge zu sein haben.
Erde dich; verankere dich ganz mit dem Irdischen; bewohne dein MenschSein so tief du kannst und dann sei seelisch, emotiv und körperlich flexibel für das, wie das Leben sich durch dich entfaltet.
In Zeiten von Zerstörung, erschaffe etwas Bedeutungsvolles/Schönes (so oder ähnlich hat es die Poetin Maxine Hong Kingston mal formuliert). Beschäftige dich nicht mehr als unbedingt nötig mit Krieg, Hass, Zerstörung, MeinungsDebatten und LagerGelaber. Das sind alles nur NebenSchauplätze und SymptomAusdrücke des sterbenden WillensZeitalters.
Gebäre etwas Bedeutungsvolles, Heiliges, Schönes, Heilsames. Was könnte das sein?
Zu dem Maß, wie dein eigener Sitz-des-Seins von Wille/mind/FalscherMacht bereits gestorben ist, wirst du jetzt gerade widergeboren: als das, was du wahrer bist als Wille und mind: Liebe/Yin/Stille.
Geburten und SterbeProzesse sind schmerzhaft. Sie sind jedoch auch heilig und haben ihre ganz eigene Schönheit. Beide bedeuten eine Öffnung zur AndersWelt; eine Verbindung zu den Welten auf der anderen Seite des Vorhangs:
Was bedeutet Kommunion für dich? Verbindung zum Seelischen; Verbindung mit DivineYin; Aufgehen in DivineYang - was ist dein persönlicher Ausdruck davon? Wie fühlt sich das an?
Unsere emotiven, Willens-basierten, mind-basierten, Schutz-basierten Konflikte & Wunden verhindern, dass wir klar auf 'die andere Seite' schauen können. Eigentlich gibt es kein Hier vs. Da. Eigentlich sind alle Welten eine Welt. Ein Kosmos. Eine Schöpfung. Alles geht nahtlos ineinander über.
Je tiefer wir heilen, desto tiefer erfahren wir das. Desto leichter wird gebären, geboren werden und sterben. Im physischen wie im meta-physischen Sinne. Die FalscheMacht muss sterben, damit unser WahresSelbst geboren werden und immer vollständiger leben kann. Wille und mind müssen in den demütigen Dienst von Stille und Liebe treten, statt in abgespaltener AlleinHerrschaft regieren zu wollen, damit wir als SeelenSelbst in wahrhaftiger Ausrichtung mit unserem ganzen Wesen sowie mit DivineYin & DivineYang irdisches Leben gestalten können.
Vielleicht also hängen wir aktuell gerade alle irgendwo in der Luft und Schwebe ohne klare Antworten, wie unser mind oder unser Schutz oder unser Wille das gerne hätte, weil uns DivineYin dabei hilft, IHR immer tiefer zu vertrauen? Uns in SIE fallen zu lassen? SIE sich durch uns entfalten zu lassen? Auch und gerade, wenn es sich anfühlt, als befänden wir uns am Abgrund oder bereits mitten im FreienFall? Was, wenn Existieren/Leben eigentlich, jenseits unserer KontrollFunktionen, ein beständiges FreiesFallen ist? Was, wenn nichts daran falsch ist? Was, wenn wir beständig durch Liebe in Liebe fallen und dabei uns und das Göttliche kennenlernen, während das Göttliche sich und uns kennenlernt?
Wie fühlt sich das für dich an und was löst das alles aus?
Vielleicht kann dir auch eines meiner SeelenGespräche noch etwas helfen?
Comments